Nähkurse im "Engelswerk"

 

In den Kursen kannst du sowohl die Grundbegriffe fürs Nähen erlernen, als auch die professionelle Fertigung und Ausarbeitung von Damen-, Herren- oder Kinderbekleidung, Einrichtungs- und Deko-Accessoires und Geschenkideen für Fortgeschrittene.

Du nutzt dabei das Engelswerk-Equipment, kannst aber auch gerne auf Deine eigene Nähmaschine und Overlock zurück greifen.

 

Es ist mir wichtig, dass ich den Ansprüchen jedes Teilnehmers möglichst gerecht werden kann. Daher liegt die maximale Teilnehmerzahl für die Kurse bei 4 Personen. Nur so kann man sicherstellen, dass ausreichend Zeit bleibt, sich um jeden kümmern zu können und den Näh-Kurs zu einem Erfolg werden zu lassen.


Kurs-termine  für 2020

  • Ab sofort finden Kurse für kleine Näh-Anfänger jeden ersten Donnerstag des Monats von 14.30 - 17.30 Uhr statt.
  • Für Erwachsene sind die Kurse am letzten Freitag des Monats von 18 - 21 Uhr.
  • Alle anderen Anliegen, Wunschprojekte, Fachfragen zu Näh-und Schnitt-Techniken bitte mit mir persönlich oder telefonisch besprechen und individuell terminieren.
  • Das Engelswerk ist auch regelmäßig im Sommerferien-Programm von Gengenbach zu finden